Nadelvlies - Atelier Forte 1602
Atelier Forte 8402

Leistungsübersicht

Nadelvlies ist ein Belag, der aus synthetischen Fasern hergestellt wird, meistens aus Polypropylen oder Polyamid. Es zeichnet sich durch seine strapazierfähigen Eigenschaften aus und eignet sich daher besonders gut für stark frequentierte Bereiche wie Flure, Büros, Schulen, und öffentliche Gebäude.

Nadelvlies besteht aus einer dichten und robusten Oberfläche, die durch ein spezielles Verfahren hergestellt wird, bei dem die Fasern durch Nadelstiche miteinander verbunden werden. Dadurch entsteht eine feste Struktur, die gegenüber Abrieb und Verschleiß beständig ist. Nadelvlies ist zudem pflegeleicht und kann in verschiedenen Designs und Farben erhältlich sein, um den gestalterischen Anforderungen verschiedener Umgebungen gerecht zu werden.

© Copyright 2024 Renovate Theme by QuanticaLabs